Austauschkarten und Gastkarten

Gastkarten für die Hase in Bramsche

Gastkarten für die Hase bieten wir jedem an, der einen gültigen Fischereischein besitzt.

Diese Gastkarten kann man käuflich erwerben und zwar jeden

Freitag in unserem Anglerheim an der Hafenstraße 29 in Bramsche.

-----------------------------------------------------------------------------------

"NEU" diese Gastkarten kann man ab jetzt per E-Mail erwerben.

So geht´s:

1. Unten im Kontaktformular Vor-und Nachname angeben und angeben wie lange ihr eine Gastkarte für die Hase benötigt und ab wann.      (2 Tage , 1 Woche, 1 Monat)
  2. Ihr bekommt dann eine Mail mit der Angabe der Kosten und könnt diese dann per PAYPAL und nur per PAYPAL bezahlen.
  3. Wenn das erledigt ist, sende wir euch die Gastkarte und eine Fangliste per Mail. (Dauert ca. 1 Tag)
  4. Diese ist dann für die Zeit (steht auf der ersten Seite der Gastkarte) gültig!
  5. Bitte sendet uns die E-Mail mind. 2-3 Tage vor eurem Wunschtermin zu, ansonsten werden wir die E-Mail nicht bearbeiten können!!

Die gesendete Karte ist jederzeit auf Verlagen der Fischereiaufsicht per Handy vorzuzeigen !!!

Die Karte ist nicht übertragbar an Dritte!

Die Gastkarte kostet für:

2 Tage ....... 8 Euro

1 Woche .... 15 Euro

1 Monat ..... 30 Euro

Für andere Gewässer stehen keine Gastkarten zur Verfügung !

Formular für die Gastkarte hier :

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Gastkarte für die Hase (Alle Felder bitte ausfüllen!)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Austauschkarten

Um den aktiven Mitgliedern des SFV "Frühauf" Bramsche e.V. auch zu ermöglichen, an den schönen Gewässern unserer Nachbarvereine angeln zu können, haben wir von 10 Nachbarvereinen Austauschkarten ausgestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank allen Nachbarvereinen !

Die Austauschkarten liegen ab sofort im Anglerheim an der Hafenstraße 29 in Bramsche und können dort immer freitags ab 19.30 Uhr ausgegeben werden.

Änderung !!!!

Die sogenannten Austauschkarten sind kostenlos und dürfen für längstens 2 Wochen behalten werden,

als Pfand müssen 30 Euro hinterlegt werden.

Wichtig !

Die Bestimmungen des jeweiligen Vereins sind unbedingt einzuhalten!!

Das  man sich als Gastangler so zu verhalten hat wie an unseren Gewässern, dürfte jedem klar sein. Bitte die Fischereierlaubnisscheine aufmerksam durchlesen !

Auch wir sind davon überzeugt, dass diese Austauschkarten eine Bereicherung für uns sind und wir somit viele wunderschöne Seen in unserer Umgebung beangeln können.

Austauschkarten folgender Vereine stehen zur Verfügung:

Osnabrücker Sportfischerclub e.V. OSFC

SFV Quakenbrück

ASV Bersenbrück

ASV Holdorf

FSV Wissingen

FV Dinklage

FV Rieste

SFV Alfhausen

SFV Essen OL

SFV Wittlage im Moment nicht erhältlich !

Notrufnummer

der Gewässer- und Fischereiaufsicht:

Wir sind Mitglied im Anglerverband NDS
Home-zurück